7/16 – In memoriam Kurt Schönfelder

In memoriam Mag. Kurt G. Schönfelder
1. Juli 1935 – 30. Juni 2016

Als sein 81. Lebensjahr voll war, hat unser Kurti seine wissenden Augen für immer geschlossen um seinen Geburtstag in einer neuen Welt zu begehen.

Immer an der Seite seiner Gerti hat er sie unterstützt, das Steuerbüro aufzubauen. Stets war er mit Rat und Tat zur Seite; sein Stil im brieflichen Behördenverkehr war einzigartig.

Auch hat er sich rührend ums leibliche Wohl aller im Büro gekümmert. Jahrelang hat er uns bestens bekocht und hat uns mit seiner humorvollen Art in guten und schweren Zeiten aufgeheitert.

Er war ein Teil des Steuerbüros Schönfelder.
Er wird uns allen schrecklich fehlen.

Tu um dein Schwert,
zäum auf dein Roß
und zeuch voran dem Heere!
Es gilt die deutsche Ehre
Sankt Michael, salva nos!