7/13 – Zehn Jahre

Heuer im Juli ist es genau zehn Jahre her, dass das Steuerbüro Schönfelder in die Sonnwendgasse 20 umgezogen ist.

Das war eine Herausforderung. Papier ist sehr schwer und wir haben wahrlich mehr als genug davon. Da das alte Büro nicht weit entfernt war, fuhren wir die unzähligen Ordner mit der Scheibtruhe in ihre neue Unterkunft, an die zig hunderte Male. Das Archiv der letzten 30 Jahre wurde gesichtet, vernichtet bzw. neu eingelagert. Endlich genug Platz dafür!

Alle Büroräume waren nun in einer Ebene, die Computer konnten miteinander vernetzt werden. Eine gemütliche Küche und ein weinumrankter Balkon verschönern die Kaffeepausen.

Es kommt uns nicht wie zehn Jahre vor. Wir freuen uns nämlich noch immer über unsere neuen bunten Büroräume, in denen das Arbeiten viel Freude macht.

Das Steuerbüro Dr. Schönfelder hofft, dass auch Sie immer wieder gerne in unsere Kanzlei kommen.