7/21 – Feinspitz

In der Ebenthaler Straße 169, gleich nach der Kreuzung mit dem Südring, gibt es den Feinspitz.
DER Laden für jeden Feinspitz!

Genuss für jede Brieftasche – das Motto!

Wahrlich, es ist schon ein Genuss, dort nur in den Regalen zu stöbern – so viele kleine und große Spezialitäten, hauptsächlich aus Österreich, die es sonst nirgends gibt. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen es offensichtlich in Kärnten und in den anderen Bundesländern gibt, die wahre Köstlichkeiten produzieren!

Viele kann man vor Ort probieren. Alte hohe Bäume säumen den gemütlichen Sitzgarten. Die Besitzer Sepp und Daniela Eigensperger sind um das Wohl aller bemüht, man fühlt sich wie in eine Familie aufgenommen. Lustig ist es immer. Und natürlich köstlich.

Manchmal veranstaltet Seppi Grillabende mit speziellen Gerichten, manchmal Verkostungen – wahre Höhepunkte. Die Rumverkostung von Joes Rum aus der Steiermark – unvergesslich die Atmosphäre und überraschend deliziös der Rum!

Genuss nicht nur für jede Brieftasche,
Genuss fürs Herz!
Findet Ihr Steuerbüro Dr. Schönfelder!
Wir sehen uns dann dort.

Info zu all den Genüssen:
https://www.creative-company.cc